Freie Wähler Augsburg e.V.

Mit Ihrer Mitgliedschaft unterstützen Sie den Stadtverband der Freie Wähler Augsburg e.V. in der kommunalpolitischen Arbeit. Neben jeder passiven Mitgliedschaft, welche die Aktzeptanz und Wahrnehmung der Freien Wähler in der Kommunalpolitik erhöht freuen wir uns auf Mitglieder, die sich aktiv in die Stadtpolitk einbringen möchten. Sei es in Initiativen den einzelnen Stadtteile oder bei unseren kommunalpolitischen Aktionen.

Besonders herzlich willkommen sind Bürger, die bereit sind, ihr Wissen und ihr Engagement im Stadtrat einzubringen denn bei den Freien Wähler führt der Weg in die aktive Kommunalpolitik nicht über die Ochsentour der Partei!

Bitte sprechen Sie deshalb mit uns, wenn Sie Interesse daran haben, zum Wohle unserer Stadt aktiv in der Stadtpolitik mitzumachen.

Mitgliedsantrag FREIE WÄHLER e.V.

Mitgliedsantrag FREIE WÄHLER Kreisvereinigung

Wählergruppe FW-Bayern

Damit sich die Freien Wähler bei den bayerischen Landtagswahlen beteiligen können, wurde die Wählergruppe der Freien Wähler Bayern e.V. gegründet.

Diese Mitgliedschaft ermöglicht es den Freien Wählern bei den Landtagswahlen in Bayern anzutreten.

Wir bitten Sie deshalb, neben dem Aufnahmeantrag zu den Freien Wählern Augsburg e.V. auch diesen Aufnahmeantrag auszufüllen, damit die Freien Wähler weiterhin in der Landespolitik stark vertreten sind.

Mitgliedsantrag FREIE WÄHLER Kreisvereinigung

Junge Freie Wähler

Unsere jugendlichen Mitglieder sind in der Landesgruppe FW Freie Wähler Bayern e.V. als Untergruppe der JUNGEN Freien Wähler Bayern organisiert. Sie treffen sich regelmäßig zum Austausch und zur politischen Diskussion.

Sie sind der kommunalpolitische Nachwuchs unserer Region und vertreten unsere Ortsgruppe, deren Interessen und Bedürfnisse in der politischen Jugendarbeit.

JFW_Bayern_Mitgliedsantrag

Vereinssatzung